Lehner Polaro® Streuer

überall anbaubar, wo es 12 Volt gibt

Jetzt ist es möglich, Streugut wie Salz, Splitt, Sand oder Dünger ohne Spezialfahrzeug zu streuen. Der POLARO® kann überall angebaut werden: An PKW, LKW, Minitraktor, Quads oder anderen 12-Volt-versorgten Fahrzeugen. Dadurch ist es möglich, auf Gelenkwellen, hydraulische oder ähnliche Nebenantriebe zu verzichten.

Mit dieser Streutechnik lässt sich Streugut fein dosiert und gleichmäßig verteilt ausbringen. Kosten für Streusalz, aber auch Umweltbelastungen lassen sich durch diese Technik erheblich reduzieren.

Den Winterdienst-Streuer POLARO® gibt es in drei verschiedenen Größen, wobei die Streutechnik immer die gleiche ist.

Der kleinste POLARO® ist der POLARO® 70. Er wurde speziell für Quad und Rasenmäher entwickelt. Der Rahmen ist in Leichtbauweise ausgeführt und der Behälter ist mit 70 Litern der kleinste seiner Art.


Lehner Polaro Streuer
Lehner Polaro Streuer 70

Kontakt

Taunus-Fahrzeugbau GmbH & Co. KG
Königsteiner Str. 24
65779 Kelkheim

Hersteller

Meiller Logo
Meiller - Kipper, Ersatzteile, Service
Isuzu Logo
Isuzu - Nutzfahrzeuge und Pickups

Winterdiensttechnik

Blizzard Logo
Blizzard Winterdiensttechnik - Schneepflüge und Streuer
Hilltip Logo
Hilltip - Hersteller von Winterdienstgeräten